Donnerstag, 10. Juli 2014

Vegan for Fit - Tag 5

Hallo ihr Hübschen :)

Heute ist schon der fünfte Tag! Juhu. Alles klappt ausgezeichnet.
Mir macht das echt Spaß. Ich fühle mich ausserdem echt richtig gut. Morgens um halb 5 aufzustehen fällt mir jetzt auch nicht mehr so schwer. Liegt vielleicht daran, dass ich schon um halb 9 ins Bett gehe und einfach wegpenne.
Vor ein paar Tagen hatte ich unfassbare Einschlafschwierigkeiten.. hoffentlich ist das jetzt Geschichte. :D
Irgendwie komm ich durch diese Challenge langsam aber sicher hoch.
 Die Challenge tut MIR gut.

Ich habe 1 kg in 5 Tagen abgenommen!
Wenn das nicht mal ein toller Nebeneffekt ist, oder? Und ich habe KEINEN Sport getrieben. Auf der Arbeit laufe ich schon genug. Und meistens bin ich sowieso viel zu müde um Sport zu treiben. Hinzu kommt auch  das tägliche Kochen. Das nimmt viel Zeit in Anspruch.
Aber ich versuche heute Abend meinen Hintern zu bewegen.. vielleicht überwinde ich meinen Schweinehund ja heute? Who knows. XDDDD

Heute morgen gab es einen Firestarter <3 Und der war geil!
Hätte nicht gedacht das Hafermilch so lecker ist ;___; Jetzt weiß ich's!
Das Foto ist hässlich. Hab morgens um 5 kein schönes Licht XD


Zu Mittag gab's diese leckeren gefüllten Auberginen.. *__* Das nächste Mal werde ich wohl Cashewmus benutzen und kein Mandelmus.. das ist mir irgendwie zu Marzipan-lastig lol
Trotzdem war's lecker! Und da mein Schatz morgen kommt, habe ich für den nächsten Tag noch 3 Stücke übrig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen