Dienstag, 3. Juni 2014

Hi. Ich bin das Entchen Günni!

    (Günni nach dem Schwimmen)

Hallo Du,
Ich bin ein Stockenten-Küken. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich männlich oder weiblich bin, jedoch bleiben wir bei dem Namen Günni.
Mich hat ein sehr liebes Pärchen gefunden und zu meiner  Zieh-Mama gebracht.
Ich glaube man nennt dieses menschliche Wesen "Siggi". Komischer Name.
Ich esse gerne Regenwürmer, Mehlwürmer, Rückenschwimmer , Fliegenlarven,  Kürbiskerne und Hafer ,Grünzeug jeglicher Art und ich liebe es die Haare meiner Zieh-Mama nass zu Kauen.
Mir geht es ganz gut, jedoch habe ich wahrscheinlich irgendeinen Nährstoffmangel. "Vitamin B und E" sollen mir angeblich fehlen. Deswegen kann ich mein rechtes Bein nicht spüren.
Siggi macht mit mir Krankengymnastik und geht mit mir zusammen im großen Pool schwimmen. Das macht Spaß!
Heute fresse ich viel und gerne. Besonders die Rückenschwimmer haben es mir angetan. Die Mehlwürmer waren ein wenig groß, aber mit meinem riesigen Schnabel schaffe ich das schon.
Ich war heute beim Arzt. Der Arzt hat bestätigt was meine Mama befürchtet hat.
Ich habe Vitamin-Mangel. Deswegen habe ich Aufbaupräparate verschrieben bekommen.
Ha. Meine Mama ist heute wieder ein halbes Vermögen losgeworden. Tja , ich mutiere eben zu einer Gold-Ente.
Ohje. Ich muss ganz schnell aufhören zu schreiben. Meine Mama muss zocken.

Liebe schnattrige Grüße
Euer/Eure(?)
Günni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen