Sonntag, 1. Juni 2014

Neue Kamera & das dazu passende neue Bento :)

Hallihalloooo!

Es ist soweit! Heute kann ich mich als stolze Besitzerin einer NikonD5100 outen!
Gestern wurde ich stolze 23 Jahre alt & mir wurde ein Herzenswunsch von meiner Familie erfüllt: Eine Spiegelreflex! AWWWW.. i am so happy.
Jetzt kann ich auch endlich tolle Foto's für Euch schießen & wunderschöne Momente festhalten.
Ich kann das alles noch garnicht fassen.. Ich fühle mich so, als hätte man mir einen Oscar geschenkt :D
Ausserdem .. habe ich noch ganz viele Bollywood-Filme bekommen! HOL DEN TANGA HER
Einfach toll! *_____*

Und natürlich muss mein erstes Motiv ein neues und kleines Bento sein! :)
Heidelbeeren, Fladenbrot mit Datteldip, Mama's Krautsalat à la OMNOMN, Mediterraner Nudelsalat mit Balsamico.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen