Sonntag, 9. März 2014

Picknick im Freien & Wautzibento...HUNDEBENTO?!

Hallo ihr Lieben <3!

Heute fahr ich mit meinem Freund und unseren zwei Hunden raus zum Wandern! :)
Heute soll es ja ein herrliches Wetter geben..also dachten wir uns : Hey! lass uns Picknicken! das wird bestimmt total toll. Ich freu mich XDDD
Deswegen wollte ich unbedingt wieder ein Bento für uns machen! Und nicht nur das :
Auch meine zwei Wau's sollen heute einen tollen , schmackofatzigen Tag haben. Schmackofatz? ja ne is klar.

Alsooooo hier erstmal zu unserem Futter:
Gestern Abend habe ich auf die schnelle einen Datteldip & einen Tomaten-Paprika Aufstrich gemacht.
Die schmecken unfassbar gut.. *_* Und da ich noch leckeres Brot übrig hatte (Naja eher Baguette) hab ich's mit reingepackt. Ein wenig mit Petersillie garniert & tada - fertig.


Datteldip:
150g Datteln
200g Frischkäse
4 Frühlingszwiebeln
ein wenig Knoblauch.

->Alles in einen Mixer schmeißen und fertig.
Wenn ihr keinen Mixer habt, dann schneiden einfach alles so klein wie möglich und verrührt alles.
Das geht auch x)

Tomaten-Parika Dip:

-eine große Handvoll getrocknete Tomaten
-Eine Paprika
-Eine Möhre
-1x Knoblauch
-1 lauchzwiebel
-Salz und Pfeffer

->Das selbe Prinzip wie oben beim Datteldip. :3

Saulegga!
SCHMACKOFATZ XDDDDDD



Und hier seht ihr :
Oma's Kuchen & ein Pfannkuchenherz. Der Plinz blieb gestern noch übrig. Die waren echt lecker.. hab die mit Bananen gefüllt. Könnte mich da so reinlegen *___*


Und naja... LAST BUT NOT LEAST!

Das Wautzibentoooo:


Die beiden haben auch jeweils einen eigenen Rucksack. Das können die dann selber mittragen xDDDD <3

Hier sind die zwei Racker:
Chap: (Woah.. das sieht so aus als hätte der in die Ecke gekackt. DAS IST SPIELZEUG!!! XD)
& der dicke Snoopy.
So sieht der immer aus wenn der verpennt aus dem Bett kommt lol

So jetzt will ich mich mal fertig machen & in die Wildnis stampfen.
Habt einen schönen Tag!

adiööö mit ööö

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen