Montag, 6. Januar 2014

Ein fettes Hallo! //

Voll fett , wa?
 Die Siggi bloggt!

Warum? Wer weiß das schon. Hab voll Bock drauf. :"3
Hier werdet Ihr hauptsächlich viele leckere Bento's finden. Leckere Rezepte & natürlich wird auch meine Musik nicht zu kurz kommen!
Für Leute die sich auch für Bento's interessieren werden viele Do-it-yourself Post's folgen. (Foodpicks - Saucenbehälter usw.)
Ach. Ihr werdet einfach alles finden worauf ich Bock hab. %D

Heute ist ein echt gruseliger grauer Tag. Es regnet , es ist kalt. Es ist das perfekte Wetter um einkaufen zu gehen...not. Wer will bei so einem Kack-Wetter schon raus? =_=
Das einzige was mich rauszieht ist der Fischladen. //Random!
Heute hab ich viel vor. Ich möchte unbedingt eine leckere Kokosnuss-Suppe machen mit leckerem Lauch , Pilzen und frischem Ingwer *_* OMNOMN!
Und nicht zu vergessen meine Sushi-Rollen! Ich weiß noch nicht ob ich normale Maki-Rollen zauber oder Nigiri-Röllchen =_= Mal sehn! Lassen wir uns überraschen.
Also los - Hop,Hop! Ich bin dann mal in der Stadt!

 
2 Stunden später.

______________

Es ist vollbracht. Endlich bin ich aus dem Saftladen raus.
Hier meine Beute:
->Avocaco, Reisessig , Sushi-Reis, geräucherte Forelle, Nori, Garnelen in Kräuterlake, Garnelen in Knoblauch und /oder irgendwie sowas..OwO

Ausserdem habe ich noch etwas ganz tolles gefunden!
12 grüne gepunktete Boxen zum einfrieren oder zum Picknicken! *_* Hab jetzt nur drei fotografiert. Die hab ich jetzt in jeder Größe! Und das nur für !12,99€! #bombeeeee#

Ich sag's euch. I love my boyfriend. Ich liebe Ihn einfach. 
Es gibt wirklich nichts schöneres als mit Ihm zusammen in der Küche zu "kochen" <3
Und nach gefühlten Jahren hier das Sushi:





 OMNOMNMON!

 Und hier noch meine Kokossuppe mit einem Lachs-Onigiri *3*
Man. Was war ich heute doch fleißig - oder? D:
Ich hab noch nette Sushi-Röllchen übrig. Das schreit ja förmlich nach einem neuen Bento! Macht euch gefasst... nyahahaha.

Habt einen schönen Abend (: und bis denne!




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen