Dienstag, 7. Januar 2014

Paulette // Matcha Tee

Halli Hallo!

Man.. was war der Tag heute doch lang. -_-
Frühschicht schlaucht extrem.
Achso. Für die  nicht wissen was ich mache: Ich arbeite als Verkäuferin in einem Bioladen.
Macht eigentlich Spaß. Aber es gibt halt Tage wo man einfach nur Zuhause sein möchte um abzuchillen %D
Whateverrrrr!
Gestern habe ich mit meinem Freund einen so genialen Film gesehen. Ich konnt nicht mehr XD
OBWOHL DAS EINE FRANZÖSISCHE PRODUKTION IST!
Ernsthaft.. es gibt doch nichts schlimmeres als deutsche und französische Filme.
Wie dem auch sein. Der Film heißt Paulette und ist Urkomisch XDDD
Ich mein...hallo!? Eine Oma die Hasch verkauft. Ich find's zu geil LOL
OH!
Ich hab mir ausserdem tollen Matcha-Tee gekauft! *3* Der war zwar nicht günstig, aber ich bin trotzdem glücklich.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Matcha Tee getrunken. Aber der scheint wohl ziemlich lecker zu sein.
Auch die Kundenresonanz bei uns im Laden scheint sehr positiv. Immerhin kosten 30g um die 15 Euro. Rechnet mal den Kg-Preis aus.. Wahnsinn.

Aber ich musste diesen Tee haben. MUSSTE! Wegen dem Rezept :
http://bento-mania-2010.blogspot.de/2011/11/rezept-panda-cookies.html
PANDAPANDAAAAA!
Sobald ich die Kekse gebacken habe werde ich Foto's machen. Vielleicht für mein nächstes Bento? We will see.

So. Eigentlich habe ich heute nichts mehr zu erzählen. Ich hoffe nur das morgen meine Totoro-Bento-Box ankommt. ;___; Drückt mir die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen