Freitag, 31. Januar 2014

Melonenbötchen + Edomae Inari Yamato mit Lachs & Yaki-onigiri + BENTO

Halli-Hallo!

heute hatte ich von meinem Cousin besuch! YUCHU! & wir beide lieben ESSEN! ESSEN! ESSEN!
nyaha!

Deswegen haben wir heute zusammen Melonpan / Melonenbrötchen gebacken! & es war soooo toll & lustig! Danke Sascha für den tollen Tag! *fauch*
Hier sind die kleinen Scheisserchen <3

(Das Rezept haben wir hier gefunden:Quelle)
 Für die Melonpan's braucht ihr keinen Thermi.  Ihr bearbeitet einfach einen ganz normalen Hefe & Mürbeteig.

"Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich"

Edomae Inari Yamato sind fritierte Tofutaschen. Schmecken super lecker! Die Taschen bekommt ihr im Asia-Shop.
Ich habe meine mit Lauch , Lauchzwiebeln, Champignon's, Chinakohl & Reis gefüllt.
Alles gut würzen & Tada:




 Dazu gab es Yaki-Onigiri  ( Einfach das Reisbällchen mit Sojasauce einreiben und braten)
& ein leckeres Stück Lachs mit Limette

Und da ich noch etwas übrig hatte, dachte ich mir das ich ein Bento für mich für die Arbeit morgen mach.*3*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen